POLY ACRYL GEL

Nagelmodellagen werden in der Regel mit den klassischen Produkten UV-Gel oder Acryl angeboten.
Das Problem war bisher, dass nicht jeder Nagel für beide Systeme gleichermaßen geeignet ist. 

Wissenswert

Poly Acryl Gel ist ein neues, innovatives Gel-System für Nagelmodellagen.
Poly Acrly Gel vereint die besten Eigenschaften von UV-Gel und Acryl in einem einzigen Produkt, dabei verzichtet es allerdings auf die Nachteile dieser beiden Systeme.

Effektivität

Das Poly Acryl Gel bietet ein ultraleichtes Tragegefühl, es ist gleichzeitig härter als klassisches Gel und flexibler als traditionelles Acryl.
Das neue Gel bietet eine hervorragende Belastbarkeit und somit eine längere Stabilität der Modellage auf.

Somit gehören drückende Missempfindungen auf sensiblen Nagelbetten oder schmerzhaftes Spannen der herkömmlichen Modellage-Produkten nun endgültig der Vergangenheit an.

Vielseitigkeit

Es ist stabil und doch flexibel, daher ist es für alle Nageltypen- und Längen geeignet.

Wenn das neue Polysystem mit seiner sehr guten Anbindung an den Naturnagel auch an die konventionelle Acryl-Modellage erinnert, so ist es wie ein herkömmliches Gel extrem flexibel.

©️SuBeauty